IT-Sicherheitsgesetz – was ist nun neu? Hier der Diff.

© Flexmedia - Fotolia.comIch habe an verschiedenen Stellen ja bereits meine Einschätzung zum IT-Sicherheitsgesetz geschrieben. Wir haben auch für den BdI eine Studie dazu veröffentlicht und wesentliche Kritikpunkte dazu zusammengefasst. Nun hat das Bundesministerium des Inneren einen neuen Entwurf in die Ressortabstimmung gegeben. Wer sich nun einen schnellen Überblick über die Änderungen im Gesetzestext machen möchte, kann auf die Diff-Version (ja richtig, Diff) meines Kollegen Wilhelm Dolle zurückgreifen.

Den Diff gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.