Seminar zu Incident Management & Datenschutz ausgebucht!

© vege - Fotolia.comDas Thema scheint wie geschnitten Brot zu laufen. Wir dachten uns, dass wir eine kleine nette intime Veranstaltung zum Thema „Incident Management & Datenschutz“ machen. Wir sind mit Anmeldungen quasi überollt worden und mussten mehrfach auf einen größeren Raum ausweichen. Bei 100 Teilnehmern ist nun leider Schluss. Wir werden aber noch weitere Termine einplanen, da wir wohl einen Nerv getroffen haben. Uns war das insgeheim vorher ja selbst klar und wir freuen uns. 🙂

 

2 thoughts on “Seminar zu Incident Management & Datenschutz ausgebucht!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.