„Computer-Forensik“ in der 6. Auflage erschienen

Titelcover 6. Auflage Computer-ForensikFast genau 10 Jahre nach dem Erscheinen der ersten Auflage halte ich nun eines der ersten Exemplare der 6. aktualisierten und erweiterten Auflage von „Computer-Forensik. Computerstraftaten erkennen, ermitteln, aufklären.“ in den Händen. Man möchte meinen, dass sich so eine Neuauflage von allein produziert. Dem ist natürlich nicht so. Es hat dann doch wieder viel Mühe gekostet – besonders für das Lektorat und für die Producer. Danke dafür! Neben vielen Aktualisierungen habe ich auch einige Themen neu aufgenommen. Viel Spass beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.