Die 5. Auflage ist da!

Gerade hat mir der Verlag das erste Exemplar der 5., aktualisierten und erweiterten Auflage des Buches „Computer-Forensik. Computerstraftaten erkennen, ermitteln, aufklären.“ geschickt. Es sind wieder viele neue Dinge eingeflossen. So ist Windows7 jetzt vollständig mit seinen Artefakten integriert und auch die juristischen und organisatorischen Bereiche wurden erweitert. Ebenso wurde der Tool-Bereich um viele neue Werkzeuge ergänzt. Amazon liefert am 26. September aus. Viel Spass beim Lesen.

Leseproben finden sich wie immer hier. Ergänzungen finden sich hier.

4 thoughts on “Die 5. Auflage ist da!”

  1. Hallo Alexander,

    ich wollte mal fragen wann das Buch nun erscheint. Warte schon sehnsüchtig darauf und hier steht der 26.09. als Erscheinungsdatum aber Amazon sagt immer noch das es noch nicht erschienen ist.

    Grüße Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.