3. Auflage ist fast fertig

Cover 3. AuflageAuch wenn mich private Rückschläge gerade beschäftigen, möchte ich mitteilen, dass die 3. Auflage meines Buches fast fertig ist. Ich mache gerade die letzten Satz-Korrekturen, dann sollte der Druck beginnen. Was wird neu sein: Windows-Vista, Analyse von SIM-Karten, Analyse von Binärdateien, Vorstellung und Erläuterung des S-A-P Modells, RAM-Analyse und vieles mehr.

Vorbestellungen sind bereits möglich.

11 thoughts on “3. Auflage ist fast fertig”

  1. Auf der Website des dpunkt Verlages wird es für April nicht unter Neuerscheinungen geführt. Auch ansonsten taucht es nicht auf, obwohl die Vorschau bereits bis September 2008 reicht. Schade…

  2. Ja, jetzt habe ich es auch gesehen 🙂
    Meinen Sie, man sollte direkt beim Verlag bestellen? Ich habe auch bei Amazon geordert, möchte allerdings nicht bis zum 31. Mai warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.