Neues Design

Logo WebsiteIch habe es endlich in Angriff genommen und als ersten Zwischenschritt das Template etwas modernisiert. Ein drei-spaltiges Template werde ich aber erst in ein paar Monaten erstellen, wenn die dritte Auflage fertig ist. Als Basis für diese Template habe ich wpjeriko genommen und dieses eingedeutscht und etwas erweitert. Die XSS-Probleme die wpjeriko hatte, habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich gefixt 😉

Das Umfrage-Plugin in der Sidebar habe ich erstmal deaktiviert, da ich ein anderes Plugin nehmen muss. Wenn es wieder läuft, gebe ich bescheid.

Nun bin ich gespannt, ob das neue Template wesentlich langsamer ist, als das alte auf K2 basierende Template. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob dieser schicki-micki Grünstreifen, der immer am aktuellsten Post erscheint, wirklich der Bringer ist, aber man muss ja auch mit der Zeit gehen.Wem es gefällt, kann ja einen Kommentar hinterlassen.

3 thoughts on “Neues Design”

  1. Pingback: geschonneck.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.