c’t Artikel: „Auf frischer Tat ertappen – Spurensicherung am lebenden Objekt“

c't cover 05/2007In c’t 05/2007 erschien – nach langen Wehen – ein Artikel von mir zum Thema „Live Response“. Neben den klassischen Live-Response-Themen habe ich mich ausführlich der RAM-Analyse gewidmet.

Ich hoffe, dass ich wegen des Faustkeilvergleichs nicht bei der nächsten Gelegenheit ein Bier ausgeben muß, aber auch dies werde ich mit Würde und ebenfalls großem Durst ertragen. 😉

Die Tools aus dem Artikel finden sich unter http://computer-forensik.org/tools/

2 thoughts on “c’t Artikel: „Auf frischer Tat ertappen – Spurensicherung am lebenden Objekt“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.