Text Links Ads im Selbstversuch

Text Link Ads Etwas off topic, aber für die Besucher dieser Site zur Info (einige haben den Testlink ja bereits bemerkt). Robert Basic brachte mich auf die Idee, mich mit Text Links Ads (TLA) zu beschäftigen. Nach den recht unangenehmen und enttäuschenden Erfahrungen mit Google AdSense, nun wieder ein Versuch Vertrauen in Ad-Betreiber zu fassen. Ich werde in Kürze über die Ergebnisse berichten.

Update: Ich habe den Selbstversuch um „Feedvertising“ erweitert. Bin ja mal gespannt.

2 thoughts on “Text Links Ads im Selbstversuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.