Was ist neu in der zweiten Auflage?

Lohnt sich eigentlich der Kauf der zweiten Auflage, wenn man bereits die erste besitzt?

In der zweiten Auflage wurde eine Aktualisierung der Statistiken und der Werkzeuge vorgenommen. Neue Tools wurden aufgenommen, alte entfernt. Da gerade der Toolmarkt eine rasante Weiterentwicklung erfährt, ist dies ein recht wichtiger Aspekt. Die neuen Funktionen von EnCase 5 wurden ebenso aufgenommen, wie die neuen Werkzeuge X-Ways Forensics, Adepto und Helix.

Zusätzlich wurden die juristische Aspekte an die aktuelle Rechtssprechung angepasst.

Wer auf dem neusten Stand der Computer Forensik bleiben möchte, sollte die zweite Auflage unbedingt kaufen. 8)

1 thought on “Was ist neu in der zweiten Auflage?”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert